Sie befinden sich hier: Akteure >> Unternehmen



GUD Geraer Umweltdienste GmbH & Co. KG

Am Fuhrpark 1
07548 Gera
Tel: 0365-8400-0
Fax: 0365-8008850
Email: info@gud-gera.de
Web: www.gud-gera.de




Im März 2004 war es endlich so weit. Anlässlich einer sehr schönen Gala des Vereins, erhielt Dr. Ulrich Porst, Chef der Geraer Stadtwirtschaft, von Ulrich Weise vom AVS-Autohaus Gera die Schlüssel eines umgerüsteten Smart, der sich mit dem Logo unseres Vereins in die Fahrzeugflotte der Stadtwirtschaft einreihen wird als Dienstfahrzeug des „Geraer Stadthausmeisters".

Der fetzig umgebaute Smart ist mit Schaufel, Besen und anderen Utensilien, die ein Stadthausmeister für seine Tätigkeit braucht, ausgerüstet und sorgt im Stadtverkehr von Gera für Aufsehen.

Die Finanzierung und die laufenden Unterhaltskosten für den Smart trägt der Verein Ja - für Gera. Personalkosten für zwei Mitarbeiter werden durch die Otegau (Ostthüringer Entwicklungsgesellschaft mbH) getragen. Unterstellt sind die beiden Mitarbeiter der Geraer Stadtwirtschaft.






Weitere Firmen
Mittwoch, 24.April.2024 09:05:08