Sie befinden sich hier: News




14.07.2007

Kinder und Jugendliche der Tanzschule von Katja Paunack auf dem Markt


Nachdem am vorhergehenden Samstag Life-Musik die Marktbesucher begeistert hatte, stand nun am 14. Juli das Tanzen wieder im Mittelpunkt.

Somit wurde die langjährige Partnerschaft mit dem Förderverein Tanzen Gera e. V. weiter ausgebaut.

Die mobile ADTV Tanzschule DANCE AREA Katja Paunack, die mit ihrem Tanzunterricht in und um Gera sehr viel unterwegs ist, um vor allem Eltern Fahrt- und Zeitaufwand für das Training ihrer Kinder zu ersparen, zeigte an diesem Samstag mit vielen Kindern ihr aktuelles Programm.

Somit wurde es bei hochsommerlichen Temperaturen ein bunter und lebensfroher Nachmittag auf unserem Marktplatz. Kinder und Jugendliche, die den Markt besuchten, konnten danach noch den Tanzteppich bis 19.00 Uhr für sich in Beschlag nehmen.

Selbstverständlich konnte man sich auch wieder bei „Klein-Montmartre Gera" am Kirchplatz kreativ betätigen. Zwischen 15.00 und 17.00 Uhr gab es dafür die Voraussetzungen.








Weitere News
Montag, 10.August.2020 12:29:42