Sie befinden sich hier: News




10.02.2005

Italienischer Markthändler in Gera begrüßt

Ein wichtiger Schritt zur Belebung des Wochemarktes. Ferdinando Alessi, ein italienischer Markthändler, konnte auf Initiative des Vereins "Ja - für Gera" e. V. gewonnen werden,  an jedem Donnerstag sein Obst und Gemüse "es kommt jede Woche frisch aus Italien "auf dem Marktplatz anzubieten.

Auch viele der umliegenden Geschäfte wissen um die Bedeutung der Qualität des Wochenmarktes. Markthändler geben zu verstehen, daß der Markt mehr qualitative Angebote und eine größere Vielfalt benötigt.

Das alles sind kleine Mosaiksteine, die darauf gerichtet sind, das Gebiet Markt, Kleine und Große Kirchstraße künftig wieder attraktiver und interessanter zu machen und unserem innerstädtischen Zentrum eine weitere durch die Bürger und Besucher unserer Stadt immer mehr angenommene weitere Shoppingmeile hinzuzufügen.





Weitere News
Sonntag, 28.April.2024 13:15:29