Sie befinden sich hier: News




04.12.2008

Verein sagt allen Mitwirkenden ein Dankeschön - fünftes "3-Nüsse-Treffen" in Folge



Bereits zum fünften Mal in Folge fand zum Jahresende 2008 das "3-Nüsse-Treffen" für die Mitglieder, Förderkreismitglieder, Förderer und Partner von "Ja - für Gera" statt - und diesmal im Objekt "Bürger-Treff" im Steinweg.


Mehr als 100 Gäste kamen der Einladung nach. Bei weihnachtlichem Ambiente kam es zu angeregten Gesprächen und neuen Kontakten, und es gab viele positive Resonanzen auf diesen schönen und geselligen Abend.



Traditionell bekam jeder Gast zur Begrüßung 3 Nüsse

 - eine für einen Imbiss
 - eine für ein Getränk und
 - eine für eine süße Nascherei

 

Wie auch sonst im „Bürger-Treff“ wurden Waren für die Ausgestaltung des „3-Nüsse-Treffens“ am 04.12.2008 von Förderern und Partnern des Vereins „Ja – für Gera e. V.“ bezogen.


Folgende Förderer und Partner waren bei der Erstellung des kleinen Büfetts und Getränkeangebotes mit einbezogen:


Die Fleisch- und Wurstwaren sowie Käseprodukte kamen von

 - Fleischerei Grießler
 - Fleischerei Kaiser
 - Globus Handelshof GmbH & Co. KG, Betriebsstätte Gera-Trebnitz
 - Käserei Altenburger Land GmbH & Co. KG


Die leckeren Backwaren wurden eingekauft bei

 - Bäckerei Möbius
 - Globus Handelshof GmbH & Co. KG, Betriebsstätte Gera-Trebnitz
 - Meister Bäcker GmbH


Die edlen Tropfen für den großen Durst standen bereit von

 - Eurotrink Getränkevertrieb Pfeifer GmbH
 - Globus Handelshof GmbH & Co. KG, Betriebsstätte Gera-Trebnitz
 - Delikatessen Weißenborn
 - Regionalladen „Steinwegerich“
 - Ulrich Schmeißner (Buch & Wein)


Das Imbiß-Büfett wurde ausgerichtet vom

langjährigen Förderer des Vereins, dem Team der Gaststätte „Burg-Keller“ unter Leitung von Andreas Thieme.

Personell unterstützt werden wir an diesem Abend durch das BDI Gera GmbH, so wie auch in der gesamten Vorweihnachtszeit und zu sonstigen Anlässen. Herzlichen Dank für die Mitwirkung und Unterstützung!








Weitere News
Samstag, 15.August.2020 03:58:01