Sie befinden sich hier: News




14.04.2009

Katriana zu den 2. Songtagen im Bürger-Treff im Steinweg


Kulturgenuss pur, das gab's am 14. April 2009 abends im Steinweg 8, Objekt "Bürger-Treff" bei "Ja - für Gera" im Rahmen der 2. Geraer Songtage. Katriana bot Songs, bei denen Pop poetisch ist und kraftvoll unverblümt. Katrianas Lieder sind sanft und ungemütlich, sie verzaubern und enthüllen, in ihrer Musik treffen sich klare Klavierakkorde mit ihrer facettenreichen Stimme und dem akzentuierten Cellospiel von Birte Schultz.


Die gemütliche Stimmung übertrug sich auch nach draußen vor den Bürger-Treff, wo man den Abend besonders in den Pausen des Auftritts unter Palmen genießen konnte.

Es wurde damit auch schon einmal ein Eindruck vermittelt, wie sich der Steinweg in den Sommermonaten gestalten kann. Dann hoffentlich auch wieder mit noch mehr Besuchern.

Von diesem Abend kann man jedenfalls sagen, wer nicht da war, hat etwas verpasst.






songtage_1.swf


Weitere News
Samstag, 15.August.2020 03:29:56