Sie befinden sich hier: News




27.05.2009

800jährige Perle des Vogtlandes präsentiert sich in der Bügergalerie


Mit einer Ausstellung präsentiert sich Stadt Greiz im Jahr ihres 800jährigen Jubiläums und als Ausrichter des Thüringentages 2009 in der Bürgergalerie von Ja - für Gera e.V. im Steinweg.

Herr Dr. Hemmann - Vereinsvorsitzender des Stadtmarketing Greiz e. V., Frau Ines Wartenberg - Geschäftsführerin des Stadtmarketing Greiz e. V und Herr Volker Tauchert - Vorsitzender von Ja - für Gera e.V. konnten zur Eröffnung am 27.05.2009 auf eine gute Zusammenarbeit im Stadtmarketing-Bereich verweisen.

Greiz möchte gerade im Jahr 2009 mit solchen Höhepunkten auch in Gera auf sich aufmerksam machen.

Deslhalb nutzt der Stadtmarketing Greiz e.V. die guten Kontakte zu Ja - für Gera e.V. und zeigt neben dem Maskotchen Perla, einem Modelentwurf für eine neue Stadthalle, Werbematerial zu den Angesagten Höhepunkten und künstlerisch gestalteten Textilartikeln Stadtansichten als Pegenüberstellung in alten und neuen Fotos der einzelnen Motive.

Dr. Hemmann nutzte die Gelegenheit, die anwesenden Gäste zum Thüringetag in der Zeit vom 19. bis 21. Juni 2009 nach Greiz einzuladen.

Musikalisch wurde der Abend vom Jazzwerk-Trio des Greizer Theaterherbstes sowie Christa und Malte Liebel von der Band "Happy Feeling" gestaltet.





Im Anschluss an die Eröffnung wurden die Gäste aus Greiz zu einem Abendessen im Bürger-Treff vom Verein Ja - für Gera e.V. eingeladen. In gemütlicher Runde konnten hier weitere Erfahrungen ausgetauscht werden.





Weitere News
Montag, 10.August.2020 12:39:52