Sie befinden sich hier: News




05.09.2009

Musikwochen mit „Jazz Cab On Duty” & „Alabama Maik” im Bürger-Treff im Steinweg



Ein weiteres Highlight erlebten die Besucher des „Bürger-Treffs” im Steinweg am vergangenen Freitag Abend mit „Jazz Cab On Duty”.


Die fünf Musiker, Kai Klopfleisch, Alexander Lenk, Danny Schmidt, Thomas Roth und Jens Weiß (von links), spielten an diesem Abend das erstemal in dieser Besetzung zusammen.


Jeder für sich schon ein wahrer Könner, präsentierten sie gemeinsam Jazz-Musik in solch einer Qualität, dass man glauben könnte, sie würden schon seit Jahren in dieser Besetzung spielen.



Trotz schlechtem Wetter und Moonlight-Shopping fanden doch noch einige den Weg in den „Bürger-Treff” und waren begeistert. Mit kräftigem Applaus bedankten sie sich dann auch bei den überwiegend noch jungen Musikern.


Am Samstag Vormittag unterhielt „Alabama Maik" das Publikum im „Bürger-Treff” und im Steinweg. Wie bei den meisten Veranstaltungen der Musikwochen von „Ja - für Gera e.V.”, stellte und betreute Ingolf Wunder die Technik.

Bericht und Fotos: Andreas Kühn








Weitere News
Samstag, 15.August.2020 03:56:11