Sie befinden sich hier: News




07.08.2010

Start der Musikwochen 2010 im Steinweg

Ein buntes Programm mit viel Musik, Information und Unterhaltung wird es an den nächsten Wochenende wieder an verschiedenen Standorten der „Gerschen Meile” geben. Mit Michael Krause am Piano wurde am Samstag Mittag der Startschuss für die diesjährigen Musikwochen von „Ja - für Gera” gegeben. Am Samstag Abend gab's dann gleich einen besonderen musikalischen Leckerbissen mit Carla Nelson, die schon zu den Songtagen das Publikum im „Bürger-Treff” im Rahmen des Songtage - Sprungbrettes begeisterte.


Ein buntes Programm mit viel Musik, Information und Unterhaltung wird es an den nächsten Wochenenden an verschiedenen Standorten der „Gerschen Meile” wieder geben.


Mit Michael Krause am Piano wurde am Samstag Mittag der Startschuss für die diesjährigen Musikwochen von „Ja - für Gera” gegeben.


In gemütlicher Atmosphäre konnte man bei einem kleinen gastronomischen Angebot den stimmungsvollen  Medodien lauschen.



Am Samstag Abend gab's dann gleich einen besonderen musi-kalischen Leckerbissen, mit Carla Nelson, die schon zu den Songtagen das Publikum im „Bürger-Treff” im Steinweg begeisterte.


Fast alle Plätze im und vor dem „Bürger-Treff” waren besetzt.


Ein vorwiegend junges Publikum hatte sich eingefunden, um den stimmungsvollen Songs der jungen Nachwuchskünstlerin zu lauschen.





Unterstützung erhielt Carla an diesem Abend von ihrer Schwester Rebecca und ihrem Kumpel Fabian Hentschel, die sie bei einigen Songs mit der Gitarre begleiteten und auch einige Titel mit ihr zusammen sangen.









Weitere News
Donnerstag, 13.August.2020 04:29:59