Sie befinden sich hier: News




14.08.2010

Musikwochen 2010 - Freitag Abend „ICE-T-MAN” Samstag Unterhaltung mit Hans-Joachim Mulack und Gerd Zörner

Zu einem wunderschönen Abend gestaltete sich das Konzert von ICE-T-MAN mit Gastmusikern am Freitag. Unterhaltsame Stunden gab es auch am Samstag von 11 - 14 Uhr.


Zum wiederholten Male ist die Band als Partner bei Musikwochen dabei. Die vor Spiellaune strotzenden Herren trumpfen mit ihrem Talent auf, jeden Song so zu spielen, dass der eigene Spaß ungefiltert aufs Publikum durchschlägt.

Bei einer leckeren Hopfenkaltschale kann man sich auf immer wieder gern gehörte alte und neue Chartstürmer freuen - gefolkt von jeder Menge irischer Musik. Hitparaden-Klassiker klingen bei ihnen genauso brutal wie im Original.

Und wer dann noch nicht genug hat, der bekommt ordentlich Gassenhauer auf die Ohren. So gab es an diesem Abend nicht nur einfach Live-Musik sondern auch insgesamt sehr gute Unterhaltung.

Das Wetter spielte leider nicht so mit, wie wir uns es gewünscht hätten, so dass wir die als Open Air geplante Veranstaltung in unseren „Bürger-Treff” verlegen mussten.



Immer wieder überzeugen die Musiker mit ihrer Virtuosität an Gitarre, Bassgitarre und Akkordeon sowie mit zauberhaftem Gesang.

Unterstützung erhielten sie bei einigen Titeln noch von der ebenso zauberhaft die Geige spielenden Claudia Ander-Donath.

Sie beherrscht ein breites Spektrum, von Klassik über Kaffee-Haus-Musik bis hin zu Rock und Pop.

Besonders konnte man sich davon überzeugen, als „Am Fenster” von City präsentiert wurde. Hätte man dabei die Augen geschlossen, so hätte man meinen können, Georgi Gogow von City würde selbst die Geige spielen.

Auch das Nachwuchstalent Sophie Eisenschmidt (Tochter von „Eisen”) konnte mit ihrem Gesang beeindrucken und der stürmische Beifall blieb auch nach ihrer Darbietung nicht aus.





Am Samstag unterhielten Hans-Joachim Mulak und Gerd Zörner die Anwesenden Gäste zwischen 11 und 14 Uhr im „Bürger-Treff” Canapé mit Titeln aus den vergangenen Jahrzehnten.






Weitere News
Montag, 10.August.2020 13:57:34