Sie befinden sich hier: News




28.08.2010

Chorvereinigung „Cantabile” beeindruckt mit dem Auftritt zu den Musikwochen im „Bürger-Treff”



Die Chorvereinigung Cantabile e. V. besteht in dieser Form nunmehr bereits 20 Jahre. Die Partnerschaft mit der Initiative „Ja - für Gera” im Rahmen der Musikwochen gibt es seit 2009.

Neben dem Erwachsenenchor sind auch schon Mitglieder des Kinder- und Spatzenchores bei uns im Bürger-Treff aufgetreten und begeisterten die Gäste mit einem gelungenen kleinen Konzert.

Am letzten Samstag im August traten einige Mitglieder in gemischter Formation auf. Eine kleine Auswahl aus ihrem umfangreichen Repertoire wurden dabei in recht unterhaltsamer Weise und mit viel Witz und Charme vorgetragen.

Auch die beiden noch jungen Solistinnen Melissa und Laura haben die Gäste mit recht anspruchsvollen Titeln, wie z.B. „Moonlight”, sehr beeindrucken können.

Das Publikum belohnte die Künstler mit reichhaltigem Applaus.










Weitere News
Donnerstag, 13.August.2020 04:13:45