Sie befinden sich hier: News




06.12.2011

Verein dankt seinen Mitgliedern, Förderern und Partnern

Zum achten Mal hat der Verein Mitglieder, Förderer und Partner zum „3-Nüssetreffen” eingeladen, um sich bei ihnen für die geleistete Arbeit und Unterstützung zu bedanken.


Zahlreiche Themen, Projekte und Maßnahmen haben auch in 2011 die Arbeit unserer wirtschaftlich-bürgerschaftlichen Initiative geprägt.

 

Es war ein erfolgreiches, aber auch ein anstrengendes Jahr. Das alles war wie immer nur durch hohes Engagement möglich.


Der Verein bedankte sich mit einem kleinen Imbiss und Getränk und schuf ein ansprechendes Ambiente für angenehme Unterhaltung.

 

In angeregten Gespräche konnte man sich über gesammelte Erfahrungen und auch über erste Gedanken für die Arbeit im nächsten Jahr austauschen.




Sponntane musikalische Darbietungen trugen zur angenehmen Atmosphäre bei.






Weitere News
Donnerstag, 19.September.2019 07:18:52