Sie befinden sich hier: News




08.03.2012

Musikwochen 2012 • 2. Themenabend zum Internationalen Frauentag

An diesem Abend wollten wir besonders unserer Frauen mit einem kleinen Programm und Kulinarischem überraschen.


Nach einem kleinen Sektempfang im Bürgertreff erwarteten dann alle in der MANGEL Wirtschaft die musikalischen und kullinarischen Leckerbissen.

 

Würzfleisch und kleine Schiffchen mit Segel aus Salamie und einer blauen Weitraube als Kapitän waren einige der Leckereien.

 

Da der Frauentag international ist, haben wir die nicht ganz internetionale Käseplattte mit kleinen Flaggen verschiedener Länder bestückt. 


„Inchi die Perle” erfreute unsere Gäste mit ihrer orientalischen Tanzvorführung.




Spontan hatte Manfred Jäger sein Saxophon mitgebracht und überraschte alle mit einer musikalischen Einlage.


Für die weiter musikalische Unterhaltung sorgte Ingolf Wunder. Er hatte übrigens zu jedem Essen den passenden Titel parat.

 

Um das leibliche Wohl der Gäste kümmerte sich wieder Andreas Thieme mit seinem Team.








Weitere News
Samstag, 20.Juli.2019 11:28:45