Sie befinden sich hier: News




01.06.2012

„LustGenuss” auf Käse, Wein und jede Menge Live-Musik

Gleich zwei Bands unterhielten unsere Gäste auf der Gerschen Meile am Standort Steinweg und sorgten für Frohsinn, gute Laune sowie LustGenuss - und das unter dem Motto: „Käse, Wein und jede Menge Livemusik”.


Den Startschuss gaben 19 Uhr die „Erzbengel”, diesmal als Duo mit Akkordeon und Gittarre. Im engsten Kontakt zum Publikum sorgten sie von Beginn an für gute Stimmung.

 

Danach wurde es mit „Sweatberry” rockiger, doch dem abend angemessen ging die Band es erst mal etwas ruhiger an.

 

Bei beiden Bands stand natürlich die handgemachte Live-Musik im Vordergrund.







Passend zum Motto reichten wir unseren Gästen eine kleine Auswahl an Käsespezialitäten. Natürlich stand bei unserem üblichen Getränkeangebot der Wein an diesem Abend im Vordergrund.


Aber natürlich gab es auch das beliebte Kellerbier, deftiges Fettbrot und die schmackhaften Wiener.

 

Auch die netten Damen vom Service waren ebenfalls auf das Motto der Veranstaltung eingestellt.

Mit dieser Veranstaltung wollten wir auch schon ein wenig auf den „Kleinen Käsemarkt” unseres Förderers „Österreich am Markt” einstimmen, der am folgenden Samstag und Sonntag stattfand und mit weiteren Beteiligten, wie u.a. dem „Tete a Tete” in unserer guten Stube wieder einmal auf „Lust Genuss” setzte.


Spontan fanden sich an diesem Abend „Sweatberry” und die „Erzbengel” noch zu einigen gemeinsamen Auftritten zusammen und begeisterten wie immer unser Publikum.








Weitere News
Sonntag, 18.August.2019 15:29:16