Sie befinden sich hier: News




06.12.2013

3 Nüsse-Treffen 2013



Mit dem traditionellen 3-Nüsse-Treffen bedankte sich der Verein bei allen Mitstreitern, die in 2013 Unterstützung bei der Bewältigung der vielfältigen Aufgaben geleistet haben.

 

Da der Bürger-Treff für neue Perspektiven dem künftigen Eigentümer bereits im Oktober übergeben wurde, konzentrierte sich die Veranstaltung in diesem Jahr auf unser Zwischennutzungsobjekt „MANGELWirtschaft”.

  

Auch diese Herausforderung haben wir bewältigt.

 

Von Nachmittag bis in den späten Abend konnten sich Mitglieder, Förderkreismitglieder, Förderer und Partner in angenehmer Atmosphäre treffen. Bei einem leckeren Imbiss, vielfältigen Getränkeangebot sowie kleinen kulinarischen Überraschungen kamen unsere Gäste miteinander gut ins Gespräch.

 

Auch unsere Oberbürgermeisterin, Frau Dr. Viola Hahn, konnten wir begrüßen und natürlich hatten wir auch bei dieser Veranstaltung unseren Gera-Sekt im Angebot.







Unter den gegebenen Bedingungen fand das 3-Nüsse-Treffen erstmalig an zwei Tagen statt. Der Frühschoppen am Samstag von 10 bis 13 Uhr gab all denen eine Chance zur Teilnahme, die am Freitag verhindert waren. Auch dieses Angebot wurde gut angenommen.

 

Ein großes Dankeschön gilt allen, die in der Vorbereitung und Durchführung zum guten Gelingen unseres 3-Nüsse-Treffens beigetragen haben.





Weitere News
Montag, 23.September.2019 13:14:16