Sie befinden sich hier: News




28.04.2015

Songtage 2015 • SVAVAR KNUTUR

CHARISMATISCHER GESCHICHTENERZÄHLER

„Er wird dich in die Hölle zerren und mit einem Lächeln zurückbringen!“


Auch die 2. Veranstaltung der 8. Geraer Songtage in unserer Mangelwirtschaft gestaltete sich zu einem schönen Event und war mehr als bis auf den letzten Platz besucht.

 

SVAVAR KNUTUR, ein heiterer und außergewöhnlicher Sänger und Songwriter aus Iceland begeisterte  das Publikum und fühlte sich dabei auch selbst sehr wohl und gut aufgenommen.

 

Er würde auch gern wieder nach Gera kommen und wir sind uns sicher, dass er auch dann mit seinem sympatischen und leidenschaftlichn Auftritt ein wahrer Publikumsmagnet wäre.


 

Weitere Infomationen: www.songtage-gera.de 

  

Layout wurde an die Seite angepasst.

 

 





Weitere News
Dienstag, 23.Juli.2019 03:11:46