Sie befinden sich hier: News




24.06.2015

„Musik statt Straße” • Besuch aus Sliven

Zum zweiten Mal waren Kinder, Jugendliche und deren Betreuer aus Sliven mit dem Projekt „Musik statt Straße” bei uns in der MANGELWirtschaft zu Gast.


Liebevoll aufgenommen, betreut und bewirtet fühlten sich unsere jungen Gäste auch dieses Jahr am 24. Juni wieder richtig wohl.

 

Gegenstand des Besuches war das Hilfsprojekt „Musik statt Straße”, in dem Kinder und Jugendliche in Sliven eine besondere Förderung durch musikalische Bildung erfahren.


Wunderbare Begegnungen und Gespräche, die von Leidenschaft, Herzlichkeit und Lebenslust geprägt waren, machten auch uns wie schon im verganenen Jahr, zu Beschenkten.




Alle Mitstreiter, die zur Absicherung der Versorgung etc. eingebunden waren, werden sich bestimmt gern an diese gemeinsamen Stunden mit unseren bulgarischen Freunden erinnern.









Weitere News
Montag, 23.September.2019 13:16:11