Sie befinden sich hier: News




28.08.2015

Musikwochen 2015 auf der „Gerschen Meile” - 28. August „Parkcafé” / Hofwiesenpark

Auch in diesem Jahr veranstalteten wir gemeinsam mit Grit Harthaus (Förderkreismitglied) den traditionellen Auftritt mit dem Konzert der Gruppe „ICE-T-MAN” (Partner) am Standort „Parkcafé” im Hofwiesenpark.


In Kooperation mit dem Verlag Dr. Frank GmbH (Förderkreismitglied) konnte in „Neues Gera” für diese Veranstaltung wieder eine attraktive Werbung geschaltet werden.

Neu bei dieser Veranstaltung war:
Wie in letzter Zeit beim Jazz- und Weinfest in Gera-Untermhaus, beim Sommerfest „G26”, beim öffentlichen Stammtisch im Steinweg ect. bereits praktiziert, wurde auch am Rande dieser Veranstaltung den Besuchern die Möglichkeit gegeben, sich in Sachen IBA/ EUROPAN 13 zu informieren.






Auch ein Brautteam, welches einen zünftigen Junggesellinnenabschied feierte, fühlte sich davon angezogen. Und als die Band anstimmte „Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass ...”, sangen die Mädels den Titel fast komplett allein.


Ein wunderbarer und stimmungsvoller Abend, der mehr war, als nur ein Event. Mit diesen Eindrücken möchten wir uns auch bei allen bedanken, die vor und hinter den Kulissen mitgewirkt haben.








Weitere News
Sonntag, 18.August.2019 16:12:05