Sie befinden sich hier: News




20.10.2015

Sekt-Eigenmarke „Gera” • Künstler-Jahrgangsedition 2016

Am 20. Oktober 2015 wurde im Steinweg unser neuer Jahrgangssekt „Eigenmarke Gera” präsentiert - diesmal wurde die „gute Stube” unserer Stadt Gera, der Marktplatz mit historischen Motiven, ausgewählt.



Die dabei geschaffenen Rahmenbedingungen ermöglichten wieder vielfältige Gespräche mit interessanten Mitstreitern in einer angenehmen Atmosphäre, die mit einem von der Bäckerei Möbius (Förderer unseres Vereins) dafür frisch gebackenen Kartoffelkuchen eine zum Sekt weitere kulinarische Ergänzung erhielt.

 

Unter Beachtung der begrenzten Raumkapazität in unserem Zwischennutzungsobjekt „MangelWirtschaft” wurden für den Start der Künstler-Jahrgangsedition 2016 die Mitstreiter eingeladen, die mit dem Jahrgangssekt 2015 in besonderer Weise für unsere Stadt nach Innen und Außen geworben haben. Dazu gehören u.a. der Partner - Stadtverwaltung Gera - und so war die Oberbürgermeisterin, Frau Dr. Viola Hahn, aber auch Bürgermeister, Kurt Dannnenberg sowie Uwe Müller, verantwortlich für die Bereiche Pressearbeit und das Stadtmarketing, persönlich eingeladen und gekommen.

 

Diesbezüglich vor allem aber auch, und das vom Mitglied bis zum Partner, Akteure unserer Initiative aus den Bereichen der Wirtschaft, von Verbänden und Vereinen sowie aus weiteren Institutionen und Einrichtungen - selbstverständlich auch engagierte Privatpersonen. 





Weitere News
Dienstag, 17.September.2019 21:36:57