Sie befinden sich hier: News



News aus dem Verein: Gesamtübersicht



Seite 11 von 23
   ... 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 ...

03.10.2010
Abschluss der Musikwochen zum 20. Höhlerfest
Zum diesjährigen, dem 20. Höhlerfest in Gera, gestaltete „Ja - für Gera e.V.” ein abwechslungsreiches Begleitprogramm im Steinweg.
01.10.2010
Austtellungseröffnung „2. Peinair · Schülerarbeiten des Zabelgymnasiums, Klasse 8 auf der Gerschen Meile”
Kulturmeile auf der „Gerschen Meile” im Steinweg. Schon zum 2. Mal stellen Schüler der 8. Klassen des Zabelgymnasiums ihre Arbeiten in einer Ausstellung in der Bürgergalerie aus.
01.10.2010
Ausstellung „Bilder von Peter Oehler” in der Galerie des Steinwegerich
So wird die „Gersche Meile” im Steinweg zur Kulturmeile. Gleich 2 Ausstellungseröffnungen an einem Tag.
01.10.2010
Musikwochen 2010 · Konzert mit Klaus Rechnagel, Maria Griebsch und Benjamin Kasparek
Klaus Recknagel, jemand der wie kaum ein anderer in Gera junge Leute zur Musik gebracht und eine Vielzahl von Musikformationen gegründet hat.
25.09.2010
Musikwochen 2010 · Konzert mit Katriana
Auch Katriana aus Hamburg konnte man zu den 2. Geraer Songtagen im vergangenen Jahr schon einmal im Bürger-Treff im Steinweg life erleben.
24.09.2010
Musikwochen 2010 · Konzert mit ILLUTE
Schon zu den 2. Geraer Songtagen 2009 konnte die junge Berlinerin ihr Publikum im Bürger-Treff begeistern.
17.09.2010
„Songtage-Nachschlag” mit dem Duo „Sorry Gilberto” aus Berlin
Schon bei ihrem Auftritt zu den Songtagen haben sie sich in die Herzen des Publikums gespielt und gesungen und dabei selbst auch sehr wohl gefühlt.
11.09.2010
„Dixiewelt” · „Schatz Ahoi” · „Alac Sanders & Jenson Holiday”
Gleich 3 Ereignisse an einem Tag.
11:00 - 13:30 Uhr: Musik und Unterhaltung mit der Gruppe „Dixiewelt”,
15:00 - !8:00 Uhr: „Schatz-Ahoi-Party” des Bürgerfernsehens „Offener Kanal Gera”,
dazwischen
18:00 - 20:00 Uhr: Filmeinspielungen und
ab 20:00 Uhr: Alac Sanders (Alexander Lenk) und Jenson Holiday (Jens Weiß)
04.09.2010
Musikwochen 2010 · Meine Stadt - meine Straße - meine Musik
Gleich drei Veranstaltungen gab's an diesem Samstag,
ab 11 Uhr Daniel Zein im Bürger-Treff
ab 15 Uhr die Lanzleut im Hofwiesenpark
ab 20 Uhr Sabin im Bürger-Treff
und zum Ausklang des Abends noch einmal ein Ständchen von den Lanzleut.

31.08.2010
Ausstellung „Der heißeste Job · Das heißeste Hobby” im Steinweg eröffnet
Im Steinweg 5 (ehemals Pub) wurde am Dienstag Abend eine Ausstellung über die Geraer Feuerwehren eröffnet. In nur wenigen Tagen hatte der Verein „Ja - für Gera” die Räumlichkeiten für die temporäre Nutzung vorbereitet.

Seite 11 von 23
   ... 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 ...
Dienstag, 23.Juli.2019 03:28:34